jule_beauty.jpg

Kryolipolyse (Fettvereisung)

Jule von 89.0 RTL am Vormittag testet alle möglichen Beauty-Behandlungen.
Ob's was bringt und sich lohnt, sagt sie Dir hier!

Pünktlich zum Sommeranfang will jeder nur eins: Schön, jung und schlank aussehen! Aber die perfekte Bikini-Optik muss es doch auch ohne Abstrampeln im Fitnessstudio, fiese Botox-Spritzen und Dauer-Diäten geben? Gibt es!

Jule aus dem 89.0 RTL Vormittag öffnet für Dich ihren „Beauty-Palace“ und testet die neusten Beauty-Trends! Ob das Wegschmelzen lästiger Fettpölsterchen, kleine Fische, die Füße schön knabbern oder Falten-Weglasern in der Mittagspause – Jule schreckt vor nichts zurück und testet für Dich den letzten Schrei in Sachen Schönheit.

Folge 1: Kryolipolyse (Fettvereisung)

Los geht´s mit Kryolipolyse. Kryo… was? Bei der Methode werden die letzten lästigen Speckröllchen einfach vereist und sind dann für immer weg. Klingt komisch? Funktioniert aber – Beweis gibt’s im Video!

Mehr Infos zu Kryolipolyse